Umzug – BVG bekommt Fracksausen

Die BVG hat offensichtlich schon jetzt die Nase gestrichen voll und hat Blogsport unter druck gesetzt den Aufruf aus dem Netz zu nehmen. Da die Damen und Herren der Rechtsabteilung offenbar wenig über das Netz wissen, haben wir den Server gewechselt. Weiterhin ist der Aufruf zu erreichen! Ohnehin wurden die wichtigsten Inhalte transportiert durch diverse Medien.

Im Ticker tut sich auch was, offenbar brennen hier und da Ticketautomaten in der Stadt. Dies allerdings ist in den Medien nicht zu lesen, geschweige denn im offiziellen Bullenticker. Ganz offensichtlich haben die Pfeffersäcke Angst, dass sich die Sache weiter verselbstständigt. Dabei haben die Insurrection Day’s gerade erst begonnen und der 1. Mai steht auch noch vor der Tür. Ganz zu schweigen vom allgemeinen Motto: jederzeit // überall

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.